Online USV
-
APC Back-UPS Pro Battery Pack 24V - BatteriegehäuseBR24BPG279,88 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
APC Smart-UPS X 120V External Battery Pack Rack/TowerSMX120RMBP2U1.169,88 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
ONLINE USV YUNTO Smile 800 - USV - Wechselstrom 220/230 VYS80064,86 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
ONLINE USV ONLINE Yunto 800 - USV - Wechselstrom 230 V - 480 WattY800104,44 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
ONLINE USV ONLINE Yunto 1200 - USV - Wechselstrom 230 VY1200128,44 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
ONLINE USV ONLINE Yunto 1500 - USV - Wechselstrom 230 VY1500180,73 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
ONLINE USV ONLINE Yunto 500 - USV - Wechselstrom 230 V - 300 WattY50095,38 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
LIEFERUNG
Die Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Warenkorb: Auf der Warenkorb-Seite finden Sie ein Feld, in dem Sie das Lieferland auswählen können. Die Versandkosten werden sofort angezeigt. Diese beginnen in Österreich bei rund 7 EUR. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir die vollständigen Versandkostenliste hier nicht darstellen können, da sich diese öfters ändert.
Bitte beachten Sie, daß die Versandkosten nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt werden, daß aber aufgrund von EDV-Fehlern die vom Shop ermittelten Versandkosten variieren können. Falls die Versandkosten abweichen, informieren wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse; Sie haben dann natürlich das Recht, Ihr Kaufangebot zurückzuziehen.
Wir liefern unsere Produkte natürlich auch gerne ins Ausland. Bitte beachten Sie das es dabei notwendig ist, den Rechnungsbetrag bei Zahlung per Vorkasse SPESENFREI zu überweisen (im EU-Raum zB mit SEPA).
Die angegebenen Lieferzeiten sind die uns bekannt gegebenen Liefertermine des Herstellers. Im Falle von Lieferverzug seitens Dritter können wir den angegebenen Termin möglicherweise nicht einhalten. In diesem Fall werden wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren.
Falls die Lieferung äußerlich beschädigt ist: Öffnen Sie das Paket bitte im Beisein des Boten und vergleichen Sie den Inhalt mit dem Lieferschein.
Sollten Produkte fehlen oder ein Transportschaden vorliegen, lassen Sie sich dies bitte vom Boten schriftlich bestätigen. Anschließend melden Sie uns den Transportschaden.