Zubehör Fernseher
-
VALUE Befestigungskit (Deckenmontage) - für Flachbildschirm - Bildschirmgröße: 106.7 cm (42")17.99.121744,89 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
VALUE Befestigungskit (Deckenmontage, Verlängerungsarm)17.99.1107104,89 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
VALUE Universeller dreh- und neigbarer Kreditkarten-Terminal-Staender17.03.011821,07 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
B-TECH BT7882/B, Schwarz, 432 mm, 145 mm, 488 mm, 1 Stück(e), 20 kgBT7882/B151,80 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
Peerless AV Spacer Kits - Montagekomponente (Abstandshalter für Wandmontage)DS-VWS###28,08 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
-
B-TECH Universal Menu Board Mounting System für 2x 85 Zoll DisplayBT8330-WL2X1-86-F1.176,41 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
-
B-TECH BT8380-FBFK, Regal, Schwarz, BT8380-BASE, 168 mm, 50 mm, 114 mmBT8380-FBFK/B56,82 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
-
LIEFERUNG
Die Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Warenkorb: Auf der Warenkorb-Seite finden Sie ein Feld, in dem Sie das Lieferland auswählen können. Die Versandkosten werden sofort angezeigt. Diese beginnen in Österreich bei rund 7 EUR. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir die vollständigen Versandkostenliste hier nicht darstellen können, da sich diese öfters ändert.
Bitte beachten Sie, daß die Versandkosten nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt werden, daß aber aufgrund von EDV-Fehlern die vom Shop ermittelten Versandkosten variieren können. Falls die Versandkosten abweichen, informieren wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse; Sie haben dann natürlich das Recht, Ihr Kaufangebot zurückzuziehen.
Wir liefern unsere Produkte natürlich auch gerne ins Ausland. Bitte beachten Sie das es dabei notwendig ist, den Rechnungsbetrag bei Zahlung per Vorkasse SPESENFREI zu überweisen (im EU-Raum zB mit SEPA).
Die angegebenen Lieferzeiten sind die uns bekannt gegebenen Liefertermine des Herstellers. Im Falle von Lieferverzug seitens Dritter können wir den angegebenen Termin möglicherweise nicht einhalten. In diesem Fall werden wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren.
Falls die Lieferung äußerlich beschädigt ist: Öffnen Sie das Paket bitte im Beisein des Boten und vergleichen Sie den Inhalt mit dem Lieferschein.
Sollten Produkte fehlen oder ein Transportschaden vorliegen, lassen Sie sich dies bitte vom Boten schriftlich bestätigen. Anschließend melden Sie uns den Transportschaden.