CUDY
-
-
CUDY BE3600 WiFi 7 Mesh Repeater RE3600 - Repeater - 2,88 GbpsRE360061,82 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
CUDY AX3000 Gigabit Wall-Plate Wi-Fi 6 Access Point AP3000 Wall - Access Point - 2,4 GbpsAP3000 Wall70,93 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
CUDY AC1200 Gigabit Wall-Plate Access Point AP1300 Wall - Access Point - 1 GbpsAP1300 Wall47,32 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
-
CUDY 1.25G SFP Bi-di 1.25Gb/s A 1490Tx/1550Rx B 1550Tx/1490Rx DFB 120kmSM100GSB-120AB98,53 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
CUDY SM 10km A 1270/1330 B 1330/1270 Industrial Level - SwitchSM25GSB-10ABS108,46 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
CUDY 1.25G SFP Bi-di 1.25Gb/s A 1490Tx/1550Rx B 1550Tx/1490Rx DFB 80kmSM100GSB-80AB51,20 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
CUDY 1.25G SFP Bi-di 1.25Gb/s A 1490Tx/1550Rx B 1550Tx/1490Rx DFB 60kmSM100GSB-60AB23,60 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
CUDY 1.25G SFP Bi-di 1.25Gb/s A 1310Tx/1550Rx B 1550Tx/1310Rx FB 40km 21dBSM100GSB-40AB16,70 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
LIEFERUNG
Die Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Warenkorb: Auf der Warenkorb-Seite finden Sie ein Feld, in dem Sie das Lieferland auswählen können. Die Versandkosten werden sofort angezeigt. Diese beginnen in Österreich bei rund 7 EUR. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir die vollständigen Versandkostenliste hier nicht darstellen können, da sich diese öfters ändert.
Bitte beachten Sie, daß die Versandkosten nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt werden, daß aber aufgrund von EDV-Fehlern die vom Shop ermittelten Versandkosten variieren können. Falls die Versandkosten abweichen, informieren wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse; Sie haben dann natürlich das Recht, Ihr Kaufangebot zurückzuziehen.
Wir liefern unsere Produkte natürlich auch gerne ins Ausland. Bitte beachten Sie das es dabei notwendig ist, den Rechnungsbetrag bei Zahlung per Vorkasse SPESENFREI zu überweisen (im EU-Raum zB mit SEPA).
Die angegebenen Lieferzeiten sind die uns bekannt gegebenen Liefertermine des Herstellers. Im Falle von Lieferverzug seitens Dritter können wir den angegebenen Termin möglicherweise nicht einhalten. In diesem Fall werden wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren.
Falls die Lieferung äußerlich beschädigt ist: Öffnen Sie das Paket bitte im Beisein des Boten und vergleichen Sie den Inhalt mit dem Lieferschein.
Sollten Produkte fehlen oder ein Transportschaden vorliegen, lassen Sie sich dies bitte vom Boten schriftlich bestätigen. Anschließend melden Sie uns den Transportschaden.