Open-E
-
Open-E JovianDSS 24/7 Support Reinstatement 20TB - 128TB provided by1899440,04 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Open-E JovianDSS Premium Support or Renewalüber 512TB provided by1902765,26 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Open-E JovianDSS Standard Support Reinstatementüber 512TB provided by1918637,50 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Open-E Jovian Standard Support over 512TB storage capacity and1901609,53 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
-
Open-E JovianDSS Storage Extension - Lizenz - zusätzliche Kapazität von 16 TB1788466,22 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Open-E JovianDSS Premium Support or Renewalüber 512TB provided by19144.617,52 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Open-E DSS V7 Avago Syncro Solution FC - Lizenz für 2 Systeme - Betriebssystem1822200,10 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Open-E JovianDSS Premium Support or Renewal 132TB - 512TB provided by18121.088,54 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Open-E JovianDSS Storage Extension - Lizenz - zusätzliche Kapazität: 32 TB178951,42 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Open-E Tech Sup Upgr Premium 3J. - Software Service & Support1780902,35 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Open-E JovianDSS Storage Extension - Lizenz - 256 TB Kapazität1792113,18 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
LIEFERUNG
Die Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Warenkorb: Auf der Warenkorb-Seite finden Sie ein Feld, in dem Sie das Lieferland auswählen können. Die Versandkosten werden sofort angezeigt. Diese beginnen in Österreich bei rund 7 EUR. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir die vollständigen Versandkostenliste hier nicht darstellen können, da sich diese öfters ändert.
Bitte beachten Sie, daß die Versandkosten nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt werden, daß aber aufgrund von EDV-Fehlern die vom Shop ermittelten Versandkosten variieren können. Falls die Versandkosten abweichen, informieren wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse; Sie haben dann natürlich das Recht, Ihr Kaufangebot zurückzuziehen.
Wir liefern unsere Produkte natürlich auch gerne ins Ausland. Bitte beachten Sie das es dabei notwendig ist, den Rechnungsbetrag bei Zahlung per Vorkasse SPESENFREI zu überweisen (im EU-Raum zB mit SEPA).
Die angegebenen Lieferzeiten sind die uns bekannt gegebenen Liefertermine des Herstellers. Im Falle von Lieferverzug seitens Dritter können wir den angegebenen Termin möglicherweise nicht einhalten. In diesem Fall werden wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren.
Falls die Lieferung äußerlich beschädigt ist: Öffnen Sie das Paket bitte im Beisein des Boten und vergleichen Sie den Inhalt mit dem Lieferschein.
Sollten Produkte fehlen oder ein Transportschaden vorliegen, lassen Sie sich dies bitte vom Boten schriftlich bestätigen. Anschließend melden Sie uns den Transportschaden.