Sierra Wireless
-
-
Sierra Wireless zub. DC Power Cable Pigtail MG90 10ft - Router200055528,98 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
-
Sierra Wireless XR60 5G High-Performance Router Dual Ethernet - Router - Ethernet11050991.194,72 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
-
Sierra Wireless RV55 Industrial LTE Router* North America Version* - Router - 0,05 Gbps1104335617,16 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Sierra Wireless zub. ALMS Device Management for ALEOS devices 1Y - Router - Kabellos901045432,20 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Sierra Wireless zub. AMM Annual S&M Hardware - Enterprise Lite - Software9010445665,46 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Sierra Wireless zub. AMM Annual S&M Client License - MG90 - per device - Nur Lizenz901042163,32 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Sierra Wireless zub. AMM Annual S&M Server - Enterprise Lite90104152.038,26 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Sierra Wireless zub. AirLink Complete Upgrade to 5Y for XR90 new device - Router9010396656,88 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
LIEFERUNG
Die Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Warenkorb: Auf der Warenkorb-Seite finden Sie ein Feld, in dem Sie das Lieferland auswählen können. Die Versandkosten werden sofort angezeigt. Diese beginnen in Österreich bei rund 7 EUR. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir die vollständigen Versandkostenliste hier nicht darstellen können, da sich diese öfters ändert.
Bitte beachten Sie, daß die Versandkosten nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt werden, daß aber aufgrund von EDV-Fehlern die vom Shop ermittelten Versandkosten variieren können. Falls die Versandkosten abweichen, informieren wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse; Sie haben dann natürlich das Recht, Ihr Kaufangebot zurückzuziehen.
Wir liefern unsere Produkte natürlich auch gerne ins Ausland. Bitte beachten Sie das es dabei notwendig ist, den Rechnungsbetrag bei Zahlung per Vorkasse SPESENFREI zu überweisen (im EU-Raum zB mit SEPA).
Die angegebenen Lieferzeiten sind die uns bekannt gegebenen Liefertermine des Herstellers. Im Falle von Lieferverzug seitens Dritter können wir den angegebenen Termin möglicherweise nicht einhalten. In diesem Fall werden wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren.
Falls die Lieferung äußerlich beschädigt ist: Öffnen Sie das Paket bitte im Beisein des Boten und vergleichen Sie den Inhalt mit dem Lieferschein.
Sollten Produkte fehlen oder ein Transportschaden vorliegen, lassen Sie sich dies bitte vom Boten schriftlich bestätigen. Anschließend melden Sie uns den Transportschaden.