Netzwerk Service & Support
-
AudioCodes 24x7 Support ACTS24X7-EMS_S31/YR - Netzwerk Service & SupportACTS24X7-EMS_S31/YR242,48 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
-
Cisco DTLS - Lizenz (elektronische Bereitstellung)L-LIC-CT55-LPE-K9=0,01 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Cisco ASR 1000 Series Encryption - Right-To-Use license (RTU)L-FLASR1-IPSECRTU=20.593,70 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Cisco Advanced Services - Fixed Price: Digital Network Architecture (DNA)ASF-EN1-G-ASSU-USE94.498,24 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Cisco Advanced Services Fixed Price: Cisco Data Center Deployment Service for ACI Starter KitsASF-DCV1-G-ACI-BUN53.696,11 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
AudioCodes Customer Technical Support 24x7 ProgramAPSS24X7-OB_S34/YR1.576,15 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
AudioCodes Customer Technical Support - ServiceerweiterungAPSS24X7-OB_S12/YR1.292,65 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
-
-
-
UCOPIA REDUNDANCY OPTION, 5 YEARS, ADVANCE 50000ADV-SUB-50K-5Y-RED74.304,72 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
LIEFERUNG
Die Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Warenkorb: Auf der Warenkorb-Seite finden Sie ein Feld, in dem Sie das Lieferland auswählen können. Die Versandkosten werden sofort angezeigt. Diese beginnen in Österreich bei rund 7 EUR. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir die vollständigen Versandkostenliste hier nicht darstellen können, da sich diese öfters ändert.
Bitte beachten Sie, daß die Versandkosten nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt werden, daß aber aufgrund von EDV-Fehlern die vom Shop ermittelten Versandkosten variieren können. Falls die Versandkosten abweichen, informieren wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse; Sie haben dann natürlich das Recht, Ihr Kaufangebot zurückzuziehen.
Wir liefern unsere Produkte natürlich auch gerne ins Ausland. Bitte beachten Sie das es dabei notwendig ist, den Rechnungsbetrag bei Zahlung per Vorkasse SPESENFREI zu überweisen (im EU-Raum zB mit SEPA).
Die angegebenen Lieferzeiten sind die uns bekannt gegebenen Liefertermine des Herstellers. Im Falle von Lieferverzug seitens Dritter können wir den angegebenen Termin möglicherweise nicht einhalten. In diesem Fall werden wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren.
Falls die Lieferung äußerlich beschädigt ist: Öffnen Sie das Paket bitte im Beisein des Boten und vergleichen Sie den Inhalt mit dem Lieferschein.
Sollten Produkte fehlen oder ein Transportschaden vorliegen, lassen Sie sich dies bitte vom Boten schriftlich bestätigen. Anschließend melden Sie uns den Transportschaden.