Systeme Service & Support
-
HP Electronic HP Care Pack Premium+ Onsite Solution Support with Telemetry and PeripheralsU86ZSE250,78 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
HP Electronic HP Care Pack Premium+ Onsite Solution Support with Telemetry and PeripheralsU86ZRE166,78 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
HP Electronic HP Care Pack Premium+ Onsite Solution Support with Telemetry, Defective Media Retention and PeripheralsU86ZLE460,48 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
HP Electronic HP Care Pack Premium+ Onsite Solution Support with Telemetry, Defective Media Retention and PeripheralsU86ZKE368,38 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
HP Electronic HP Care Pack Premium+ Onsite Solution Support with Telemetry, Defective Media Retention and PeripheralsU86ZJE276,28 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
HP Electronic HP Care Pack Premium+ Onsite Solution Support with Telemetry and PeripheralsU86ZHE417,88 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
HP Electronic HP Care Pack Premium+ Onsite Solution Support with Telemetry and PeripheralsU86ZGE335,08 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
HP Electronic HP Care Pack Premium+ Onsite Solution Support with Telemetry and PeripheralsU86ZFE250,78 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
HP 4 Jahre Offsite mit Einbehaltung defekter Medienträger (DMR) für Notebooks, Externe Reparatur, Außerhalb des Kundenstandorts, Unter Garantie, Standardarbeitstage - 9 Stunden, 4 Jahre, Reaktion am nächsten ArbeitstagU85P0E91,78 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
HP 3 Jahre Offsite mit Einbehaltung defekter Medien (DMR) für Notebooks, Externe Reparatur, Außerhalb des Kundenstandorts, Unter Garantie, Standardarbeitstage - 9 Stunden, 3 Jahre, Reaktion am nächsten ArbeitstagU85NZE62,68 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
HP 4 Jahre Offsite mit Einbehaltung defekter Medienträger (DMR) für Notebooks, Externe Reparatur, Außerhalb des Kundenstandorts, Unter Garantie, Standardarbeitstage - 9 Stunden, 4 Jahre, Reaktion am nächsten ArbeitstagU85M1E114,88 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
HP 3 Jahre Offsite mit Einbehaltung defekter Medien (DMR) für Notebooks, Externe Reparatur, Außerhalb des Kundenstandorts, Unter Garantie, Standardarbeitstage - 9 Stunden, 3 Jahre, Reaktion am nächsten ArbeitstagU85M0E85,78 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
LIEFERUNG
Die Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Warenkorb: Auf der Warenkorb-Seite finden Sie ein Feld, in dem Sie das Lieferland auswählen können. Die Versandkosten werden sofort angezeigt. Diese beginnen in Österreich bei rund 7 EUR. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir die vollständigen Versandkostenliste hier nicht darstellen können, da sich diese öfters ändert.
Bitte beachten Sie, daß die Versandkosten nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt werden, daß aber aufgrund von EDV-Fehlern die vom Shop ermittelten Versandkosten variieren können. Falls die Versandkosten abweichen, informieren wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse; Sie haben dann natürlich das Recht, Ihr Kaufangebot zurückzuziehen.
Wir liefern unsere Produkte natürlich auch gerne ins Ausland. Bitte beachten Sie das es dabei notwendig ist, den Rechnungsbetrag bei Zahlung per Vorkasse SPESENFREI zu überweisen (im EU-Raum zB mit SEPA).
Die angegebenen Lieferzeiten sind die uns bekannt gegebenen Liefertermine des Herstellers. Im Falle von Lieferverzug seitens Dritter können wir den angegebenen Termin möglicherweise nicht einhalten. In diesem Fall werden wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren.
Falls die Lieferung äußerlich beschädigt ist: Öffnen Sie das Paket bitte im Beisein des Boten und vergleichen Sie den Inhalt mit dem Lieferschein.
Sollten Produkte fehlen oder ein Transportschaden vorliegen, lassen Sie sich dies bitte vom Boten schriftlich bestätigen. Anschließend melden Sie uns den Transportschaden.