StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)
LIEFERUNG
Die Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Warenkorb: Auf der Warenkorb-Seite finden Sie ein Feld, in dem Sie das Lieferland auswählen können. Die Versandkosten werden sofort angezeigt. Diese beginnen in Österreich bei rund 7 EUR. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir die vollständigen Versandkostenliste hier nicht darstellen können, da sich diese öfters ändert.
Bitte beachten Sie, daß die Versandkosten nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt werden, daß aber aufgrund von EDV-Fehlern die vom Shop ermittelten Versandkosten variieren können. Falls die Versandkosten abweichen, informieren wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse; Sie haben dann natürlich das Recht, Ihr Kaufangebot zurückzuziehen.
Wir liefern unsere Produkte natürlich auch gerne ins Ausland. Bitte beachten Sie das es dabei notwendig ist, den Rechnungsbetrag bei Zahlung per Vorkasse SPESENFREI zu überweisen (im EU-Raum zB mit SEPA).
Die angegebenen Lieferzeiten sind die uns bekannt gegebenen Liefertermine des Herstellers. Im Falle von Lieferverzug seitens Dritter können wir den angegebenen Termin möglicherweise nicht einhalten. In diesem Fall werden wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren.
Falls die Lieferung äußerlich beschädigt ist: Öffnen Sie das Paket bitte im Beisein des Boten und vergleichen Sie den Inhalt mit dem Lieferschein.
Sollten Produkte fehlen oder ein Transportschaden vorliegen, lassen Sie sich dies bitte vom Boten schriftlich bestätigen. Anschließend melden Sie uns den Transportschaden.
Product Name | StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung) |
---|---|
Hersteller-ArtNr | XSPX00EUMS011YZZC |
specification | Allgemein Typ Technischer Support (Verlängerung) Inbegriffene Leistungen Telefonberatung für den Notfall Volle Vertragslaufzeit 1 Jahr Reaktionszeit 2 Stunden Serviceverfügbarkeit 12 Stunden täglich/5 Tage die Woche Software Software-Titel StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux-Server) Installationstyp Lokal installiert Anzahl Lizenzen 1 Server Lizenzpreise Volumen, Corporate / Unternehmens- / 200-399 Lizenzen Lizenzdetails ESD Details Service & Support Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Stunden Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (7.00 - 19.00 Uhr) / Montag-Freitag Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 1 Werktag - Schweregrad hoch Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - Schweregrad mittel Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - Schweregrad niedrig Notfall-E-Mail-Konsultation - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Stunden Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (7.00 - 19.00 Uhr) / Montag-Freitag E-Mail-Consulting - 1 Jahr - Reaktionszeit: 1 Werktag - Schweregrad hoch E-Mail-Consulting - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - Schweregrad mittel E-Mail-Consulting - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - Schweregrad niedrig Websupport - 1 Jahr Web Knowledge Base Access - 1 Jahr Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr |
Gewicht (kg) | 0.000000 |