Speichergeräte Service & Support
-
Dell Erweiterung von 3 jahre ProSupport for ISG auf 5 jahre ProSupport Plus 4H Mission CriticalPT550_3PS5P4H2.136,24 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Dell Erweiterung von 3 jahre ProSupport for ISG auf 3 jahre ProSupport Plus 4H Mission CriticalPT550_3PS3P4H1.009,20 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 5 Jahre ProSupport 4HPR7515_3PS5P43.712,20 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 3 Jahre ProSupport 4HPR7515_3PS3P41.807,80 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 5 Jahre ProSupport 4HR7615_3PS5P41.032,38 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 3 Jahre ProSupport 4HR7615_3PS3P4928,88 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 5 Jahre ProSupport 4HR6615_3PS5P42.806,92 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 3 Jahre ProSupport 4HR6615_3PS3P41.052,26 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 5 Jahre ProSupport 4HPT560_3PS5P4381,71 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
LIEFERUNG
Die Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Warenkorb: Auf der Warenkorb-Seite finden Sie ein Feld, in dem Sie das Lieferland auswählen können. Die Versandkosten werden sofort angezeigt. Diese beginnen in Österreich bei rund 7 EUR. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir die vollständigen Versandkostenliste hier nicht darstellen können, da sich diese öfters ändert.
Bitte beachten Sie, daß die Versandkosten nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt werden, daß aber aufgrund von EDV-Fehlern die vom Shop ermittelten Versandkosten variieren können. Falls die Versandkosten abweichen, informieren wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse; Sie haben dann natürlich das Recht, Ihr Kaufangebot zurückzuziehen.
Wir liefern unsere Produkte natürlich auch gerne ins Ausland. Bitte beachten Sie das es dabei notwendig ist, den Rechnungsbetrag bei Zahlung per Vorkasse SPESENFREI zu überweisen (im EU-Raum zB mit SEPA).
Die angegebenen Lieferzeiten sind die uns bekannt gegebenen Liefertermine des Herstellers. Im Falle von Lieferverzug seitens Dritter können wir den angegebenen Termin möglicherweise nicht einhalten. In diesem Fall werden wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren.
Falls die Lieferung äußerlich beschädigt ist: Öffnen Sie das Paket bitte im Beisein des Boten und vergleichen Sie den Inhalt mit dem Lieferschein.
Sollten Produkte fehlen oder ein Transportschaden vorliegen, lassen Sie sich dies bitte vom Boten schriftlich bestätigen. Anschließend melden Sie uns den Transportschaden.