Filament
-
Spectrum Filaments 3D Filament PLA Glitter 1.75mm Aztec Gold Glitzer 0.5kg590317565158715,00 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Spectrum Filaments 3D Filament PLA Glitter 1.75mm Aztec Gold Glitzer 1kg590317565157024,32 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Spectrum Filaments Spectrum PLA Glitter, 1 Stück(e), 500 g590317565148815,00 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Spectrum Filaments 3D Filament PLA Glitter 1.75mm Aurora Gold Glitzer 0590317565140215,00 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Spectrum Filaments 3D Filament PLA Stone Age 1.75mm Light Beige 0.5kg590317565132712,95 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Spectrum Filaments 3D Filament PETG 1.75mm Arctic White Weiß 2kg590317565129732,74 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Spectrum Filaments 3D Filament PLA Pro 1.75mm Lavender Violett 1kg590317565104425,15 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Spectrum Filaments 3D Filament PLA Pro 1.75mm Magenta Pink Rosa 1kg590317565103725,15 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
-
-
-
LIEFERUNG
Die Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Warenkorb: Auf der Warenkorb-Seite finden Sie ein Feld, in dem Sie das Lieferland auswählen können. Die Versandkosten werden sofort angezeigt. Diese beginnen in Österreich bei rund 7 EUR. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir die vollständigen Versandkostenliste hier nicht darstellen können, da sich diese öfters ändert.
Bitte beachten Sie, daß die Versandkosten nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt werden, daß aber aufgrund von EDV-Fehlern die vom Shop ermittelten Versandkosten variieren können. Falls die Versandkosten abweichen, informieren wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse; Sie haben dann natürlich das Recht, Ihr Kaufangebot zurückzuziehen.
Wir liefern unsere Produkte natürlich auch gerne ins Ausland. Bitte beachten Sie das es dabei notwendig ist, den Rechnungsbetrag bei Zahlung per Vorkasse SPESENFREI zu überweisen (im EU-Raum zB mit SEPA).
Die angegebenen Lieferzeiten sind die uns bekannt gegebenen Liefertermine des Herstellers. Im Falle von Lieferverzug seitens Dritter können wir den angegebenen Termin möglicherweise nicht einhalten. In diesem Fall werden wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren.
Falls die Lieferung äußerlich beschädigt ist: Öffnen Sie das Paket bitte im Beisein des Boten und vergleichen Sie den Inhalt mit dem Lieferschein.
Sollten Produkte fehlen oder ein Transportschaden vorliegen, lassen Sie sich dies bitte vom Boten schriftlich bestätigen. Anschließend melden Sie uns den Transportschaden.