3rd Party
-
-
-
3rd Party Akku OEM RBC27-MM-BAT nur 8x für SU2200RMXLI/SU3000RMXLI3URBC27-MM-BAT-OEM272,03 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
-
3rd Party Akku OEM RBC25-MM-BP Batteriekit für SU1400RMXLI3U/RMI3U Akkus mit KabelRBC25-MM-BP-OEM247,30 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
3rd Party KOMPA Toner Gelb C-EXV49 Kompatibel zu Canon 19000 S. - Kompatibel - TonereinheitC-EXV49Y52,15 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
3rd Party KOMPA Toner Magenta C-EXV49 Kompatibel zu Canon 19000 S. - Kompatibel - TonereinheitC-EXV49M52,15 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
3rd Party KOMPA Toner Gelb C-EXV21 Kompatibel zu Canon 14000 S. - Kompatibel - TonereinheitC-EXV21Y37,68 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
3rd Party KOMPA Toner schwarz TN-230BK ca. 2200 S. Brother HL-3040 - TonereinheitTN-230BK-KOMPA32,71 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
-
-
3rd Party KOMPA Toner schwarz TN-6600 ca. 6000 S. Brother HL-1030 - TonereinheitTN-6600-KOMPA19,74 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
LIEFERUNG
Die Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Warenkorb: Auf der Warenkorb-Seite finden Sie ein Feld, in dem Sie das Lieferland auswählen können. Die Versandkosten werden sofort angezeigt. Diese beginnen in Österreich bei rund 7 EUR. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir die vollständigen Versandkostenliste hier nicht darstellen können, da sich diese öfters ändert.
Bitte beachten Sie, daß die Versandkosten nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt werden, daß aber aufgrund von EDV-Fehlern die vom Shop ermittelten Versandkosten variieren können. Falls die Versandkosten abweichen, informieren wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse; Sie haben dann natürlich das Recht, Ihr Kaufangebot zurückzuziehen.
Wir liefern unsere Produkte natürlich auch gerne ins Ausland. Bitte beachten Sie das es dabei notwendig ist, den Rechnungsbetrag bei Zahlung per Vorkasse SPESENFREI zu überweisen (im EU-Raum zB mit SEPA).
Die angegebenen Lieferzeiten sind die uns bekannt gegebenen Liefertermine des Herstellers. Im Falle von Lieferverzug seitens Dritter können wir den angegebenen Termin möglicherweise nicht einhalten. In diesem Fall werden wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren.
Falls die Lieferung äußerlich beschädigt ist: Öffnen Sie das Paket bitte im Beisein des Boten und vergleichen Sie den Inhalt mit dem Lieferschein.
Sollten Produkte fehlen oder ein Transportschaden vorliegen, lassen Sie sich dies bitte vom Boten schriftlich bestätigen. Anschließend melden Sie uns den Transportschaden.