Mitel
-
-
Mitel Technischer Support - für Mitel MiVoice MX-ONE UCC Premium5400919810,87 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Mitel Technischer Support - für Mitel MiVoice MX-ONE UCC Standard540091976,73 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Mitel Technischer Support - für Mitel MiVoice MX-ONE UCC Entry540091961,78 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Mitel Technischer Support - für Mitel MiCollab WebPortal540091952,18 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Mitel Technischer Support - für MiCollab Client Softphone540091943,43 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Mitel Technischer Support - für MiCollab Client Deskphone540091934,73 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Mitel 54009190, 1 Lizenz(en), 1 Jahr(e), 12 Monat( e), Lizenz5400919014,35 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
Mitel Technischer Support - für Mitel MiCollab Unified Messaging540091891,48 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
-
Mitel Technischer Support - für Mitel MiCollab with Voice5400918785,64 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
-
LIEFERUNG
Die Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Warenkorb: Auf der Warenkorb-Seite finden Sie ein Feld, in dem Sie das Lieferland auswählen können. Die Versandkosten werden sofort angezeigt. Diese beginnen in Österreich bei rund 7 EUR. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir die vollständigen Versandkostenliste hier nicht darstellen können, da sich diese öfters ändert.
Bitte beachten Sie, daß die Versandkosten nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt werden, daß aber aufgrund von EDV-Fehlern die vom Shop ermittelten Versandkosten variieren können. Falls die Versandkosten abweichen, informieren wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse; Sie haben dann natürlich das Recht, Ihr Kaufangebot zurückzuziehen.
Wir liefern unsere Produkte natürlich auch gerne ins Ausland. Bitte beachten Sie das es dabei notwendig ist, den Rechnungsbetrag bei Zahlung per Vorkasse SPESENFREI zu überweisen (im EU-Raum zB mit SEPA).
Die angegebenen Lieferzeiten sind die uns bekannt gegebenen Liefertermine des Herstellers. Im Falle von Lieferverzug seitens Dritter können wir den angegebenen Termin möglicherweise nicht einhalten. In diesem Fall werden wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren.
Falls die Lieferung äußerlich beschädigt ist: Öffnen Sie das Paket bitte im Beisein des Boten und vergleichen Sie den Inhalt mit dem Lieferschein.
Sollten Produkte fehlen oder ein Transportschaden vorliegen, lassen Sie sich dies bitte vom Boten schriftlich bestätigen. Anschließend melden Sie uns den Transportschaden.