Mobiltelefon
-
Doro Leva L30 - 4G Feature Phone - RAM 64 MB / Interner Speicher 128 MB - microSD slot - LCD-Display (TFT)8760120,68 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
Doro Primo 406 - Feature Phone - LCD-Anzeige36009161,13 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
Bea-fon Classic Line C245 - Feature Phone - Dual-SIMC245_EU001B55,25 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
Doro Leva L20 - 4G Feature Phone - RAM 64 MB / Interner Speicher 128 MB - microSD slot - LCD-Display (TFT)8757111,18 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
Doro Leva L10 - 4G Feature Phone - RAM 64 MB / Interner Speicher 128 MB - microSD slot - LCD-Display (TFT)875499,01 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
-
-
-
-
-
-
Gigaset GLX 8 Active schwarz - Mobiltelefon - 2.500 mAhS30853-H1223-R101100,56 €inkl. 20% MWSt zzgl Versand
LIEFERUNG
Die Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Warenkorb: Auf der Warenkorb-Seite finden Sie ein Feld, in dem Sie das Lieferland auswählen können. Die Versandkosten werden sofort angezeigt. Diese beginnen in Österreich bei rund 7 EUR. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir die vollständigen Versandkostenliste hier nicht darstellen können, da sich diese öfters ändert.
Bitte beachten Sie, daß die Versandkosten nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt werden, daß aber aufgrund von EDV-Fehlern die vom Shop ermittelten Versandkosten variieren können. Falls die Versandkosten abweichen, informieren wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse; Sie haben dann natürlich das Recht, Ihr Kaufangebot zurückzuziehen.
Wir liefern unsere Produkte natürlich auch gerne ins Ausland. Bitte beachten Sie das es dabei notwendig ist, den Rechnungsbetrag bei Zahlung per Vorkasse SPESENFREI zu überweisen (im EU-Raum zB mit SEPA).
Die angegebenen Lieferzeiten sind die uns bekannt gegebenen Liefertermine des Herstellers. Im Falle von Lieferverzug seitens Dritter können wir den angegebenen Termin möglicherweise nicht einhalten. In diesem Fall werden wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren.
Falls die Lieferung äußerlich beschädigt ist: Öffnen Sie das Paket bitte im Beisein des Boten und vergleichen Sie den Inhalt mit dem Lieferschein.
Sollten Produkte fehlen oder ein Transportschaden vorliegen, lassen Sie sich dies bitte vom Boten schriftlich bestätigen. Anschließend melden Sie uns den Transportschaden.